Kompaniefeier der 2. Kompanie

Bereits am 28.10.23 veranstaltete die 2. Kompanie des Heimatschutzvereins Ottbergen wieder das jährliche Pokalschießen auf dem Schießstand im Tensgrund.

Es ist schon zur Tradition geworden, dass vor der eigentlichen Feier ein kleine Aktion stattfindet, in diesem Jahr sollte die Bahnhofsinitiative besucht werden.

Wir wurden bereits mit Kaffee und Kuchen empfangen und besichtigten anschließend die Räume des Bahnhofsmuseums.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Bahnhofsinitiative und vor allem an Annette und Dietmar Barkhausen für den freundlichen Empfang!

Nach einer kurzen Wanderung zum Schießstand starteten wir direkt mit dem Pokalschießen.

Die Gewinner wurden in diesem Jahr vom amtierenden Schützenkönig (und Kompanieführer der 2. Kompanie) höchstpersönlich verkündet:

Damen Platz 1: Anja Schaefers, Platz 2: Margot Attelmann, Platz 3: Sandra Cavallari-Comfai.

Herren Platz 1: Dirk Breker, Platz 2: Frank Sonntag, Platz 3: Simon Scheideler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert