Kleinkaliber-Schießen an unserem Schießstand ab sofort wieder möglich

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

mit Schreiben vom 30.06.2022 wurde die Wiederinbetriebnahme unseres Kleinkaliber-Schießstandes durch die Kreispolizeibehörde Höxter genehmigt. Damit kann ab sofort der Schießbetrieb uneingeschränkt wieder aufgenommen werden. Dies konnte nur durch die tatkräftige Unterstützung vieler Helfer erreicht werden. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank dem vorbildlichen Einsatz der Schießgruppe „Die Treffsicheren“ sowie der Fa. Ahrens Haustechnik GmbH & Co. KG, die mit persönlichem Engagement und der notwendigen fachlichen Expertise diesen Erfolg ermöglicht haben.

Nun blicken wir voller Vorfreude auf unser anstehendes Königschießen am Samstag, den 17. September 2022 und das Schützenfest am 1. Juli-Wochenende 2023.

Mit bestem Schützengruß
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert