Kompaniefeier der 2. Kompanie

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die 2. Kompanie des Heimatschutzvereins Ottbergen ihr jährliches Pokalschießen auf dem Schießstand im Tensgrund.
Vor der eigentlichen Feier stand eine kleine Wanderung und die Besichtigung des Wasserhochbehälters in Ottbergen an.
Das Essen für das abendliche Buffet wurde wieder vom Quellenhof geliefert.
Sieger im Pokalschießen wurde Simon Scheideler, gefolgt von Peter Wegener und Dieter Specht.
Bei den Damen belegte den ersten Platz Edith Specht, Platz zwei Kira Roth, Platz drei Eva Breker.
Hier die Wertung bei den Ehrenscheiben:
Herren Platz 1: Peter Wegener, Platz 2: Andreas Mantey, Platz 3: Simon Scheideler.
Damen Platz 1: Sandra Wegener, Platz 2: Anke Remmeke, Platz 3: Eva Wegener.
Nach dem Schießen standen noch die Neuwahlen des Kompanievorstandes auf dem Programm.
Dirk Breker und Dieter Specht stellten sich nach vielen Jahren im Kompanievorstand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.
Als neuer Oberleutnant wurde Michael Wegener, als Leutnant Peter Wegener, als Oberfeldwebel Frank Sonntag und als Unteroffizier Andreas Mantey gewählt.
Für das Amt des Feldwebels konnte bisher noch kein Kandidat gefunden werden.
Fotos dieser Veranstaltung sind wie immer in der Rubrik Fotoalbum zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert